Fragen oder Schäden melden
Häufig gestellte Fragen
✅ Ja, Sie können den PIN-Code für das elektronische Schloss so oft verwenden, wie Sie möchten. Der PIN-Code ist für die gesamte Mietdauer gültig und kann jederzeit verwendet werden, um den Strandkorb zu öffnen oder zu schließen.
✅ Liegt Ihre Buchung noch mindestens drei Tage im Voraus, können Sie den Betrag per Überweisung zahlen.
Name: Strandscanner
Bank: Commerzbank
IBAN: DE32 5004 0000 0584 1812 00
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: [Ihre Rechnungsnummer]
Wenn Sie nach der PIN-Eingabe ein langes Piepen hören, ist der Code falsch. In diesem Fall rufen Sie uns bitte unter 0176 100 91 911 an.
Hören oder spüren Sie hingegen nach der Codeeingabe ein Motorengeräusch, klemmt womöglich nur der Bügel leicht. Drücken Sie den Bügel in das Schloss und geben Sie den Code erneut ein.
Schnelle Hilfe über den Chat
Du kannst uns über den Chat eine Nachricht schreiben. Damit wir dir schnell helfen können, schreib direkt in welchem Ort du dich befindest und welche Strandkorb-Nr. du hast. Wir antworten dir so schnell wie möglich.
Der Chat eignet sich z.B. gut für:
Notfall-Telefon
Du hast ein sehr dringliches Anliegen? Dann ruf uns an. Wir sind 24/7 für dich erreichbar.
Das Notfall-Telefon hilft z.B. in folgenden Fällen: