STRANDAKTIVITÄT

Lacher am Strand: Die zehn besten Witze für den Strandurlaub

Meine zehn persönlichen Lieblingswitze für den Strandurlaub, die dich in der Mittagshitze ganz sicher schnell wieder auf Hochtouren bringen!

Avatar Basti
Basti von Strandscanner am (aktualisiert am 19.11.22)
Blog Hero Bild

Sitzt du gerade am Strand, sonnst dir den Bauch im Strandkorb und weißt vor lauter Entspannung gerade nichts mit dir anzufangen? Dann hab ich hier was für dich: meine zehn persönlichen Lieblingswitze für den Strandurlaub, die dich in der Mittagshitze ganz sicher schnell wieder auf Hochtouren bringen!

Top 10

Wie nennt man einen fettigen Strandkorb?
-> Schmandkorb

Top 9

Welches Eis fliegt am Strand umher?
-> Mövenpick

Top 8

Warum sagt der Urlauber:in immer "Doppel D" zum Strandkorbvermieter?
-> Weil diese/r nach der Korbgröße gefragt wird.

Top 7

Wie nennt man eine Hexe am Strand?
-> Sandwich

Top 6

Warum geht der Fischer bei Stromausfall an die Nordsee?
-> Um Watt zu holen.

Top 5

Wie nennt man einen Mann mit Sonnenbrand?
-> Gebrannte Mann-del

Top 4

Was macht ein Eisbär am Strand?
-> Polarisieren

Top 3

Wie nennt man einen sensiblen Eiswürfel?
-> Softeis

Top 2

Was macht drei mal Sieben?
-> Feinen Sand

Top 1

Wie geht das Lieblingslied der Möwe?
-> I like to möve it, möve it.

Dir fällt auch noch einer ein? Dann schreib uns deinen Witz direkt an [email protected]